Die ultimativen Food & TV Kombinationen für ein entspanntes Wochenende

198595 netflix1 e02333 original 1458145679

Es ist Wochenende. Und das bedeutet, neben dem obligatorischen Besuch bei einer Kunstausstellung, auch eines: Endlich hast Du ausreichend Zeit, um die vielen noch nicht gesehenen Netflix Serien durchzuschauen.

Klar, wir wissen, dass das Wochenende auch die Zeit ist, um ein paar Stunden mit Deinen Liebsten zu verbringen. Aber jetzt mal ernsthaft: Der letzte Urlaub ist schon Monate her und Du verdienst ein paar entspannte Stunden.

Das führt zu der entscheidenden Frage was Du essen wirst, während Du Dir House of Cards anschaust? Oder Narcos? Damit Du Dir darüber nicht stundenlang den Kopf zerbrechen musst, haben wir in Frankfurt für jede Deiner Lieblingsserien ein passendes Restaurant ausgesucht. Lass es Dir einfach ganz bequem bis zur Couch liefern und genieße das Wochenende.

House of Cards: HoC wird zur Zeit total gefeiert und wenn schon, dann im kompletten Underwood-Style mit saftigen Ribs oder einem perfekten Beef Sandwich vom Schmitz.

198597 netflix5 f26925 original 1458145927

Master of None: Wir wollen nicht zu viel verraten, aber der Protagonist Dev macht sensationelle Spaghetti Carbonara. Spar Dir den Futterneid und bestell Dir die perfekte Pasta bei der Frankfurter Pizzeria Paolo.

198601 netflix3 513563 original 1458145928

Narcos: Für ein wahres Narcos Erlebnis, solltest Du nicht nur gebannt verfolgen, wie sich Pablo Escobar zu Kolumbiens meist gefürchtetsten Drogenbaron entwickelt. Iss wie er! Lass Dich vom Brasilerissimo mit dem Besten, was die lateinamerikanische Küche zu bieten hat, beliefern.

198598 netflix2 997743 original 1458145927

Love: Die Hipster aus Judd Apatow’s „Love“ Serie lieben schönes, hippes Essen. Deshalb empfehlen wir passend dazu auch das angesagte What the Food.

198599 netflix4 9ca6db original 1458145928

Better Call Saul: Die Köche in Albuquerque, wo Jimmy McGill lebt und arbeitet, kombinieren klassische amerikanische und Tex-Mex Küche. Here we go: Ob klassische Hamburger oder knusprige Bacon-Variationen von Fletcher's Better Burger – Du entscheidest!

198600 netflix7 4742fe original 1458145928

Lass es Dir schmecken!

foodora wurde im Oktober 2014 in Deutschland gegründet, wird seit April 2015 von Rocket Internet getragen und ist zuletzt, im September 2015, mit Delivery Hero fusioniert. Der on demand Lieferservice verbindet derzeit angesagte Restaurants und Essensliebhaber in 10 Ländern und verändert weltweit die Art, wie Essenslieferanten wahrgenommen werden.

Nach Angabe ihrer Adresse erhalten Kunden über die foodora Website oder per App Zugriff auf eine aktuelle Liste von Restaurants in ihrer Nachbarschaft. Sobald die Kunden ein Gericht ausgewählt haben, können sie dieses bequem von zu Hause oder aus dem Büro bestellen und über foodoras sichere Plattform online bezahlen. Die Bestellung wird anschließend sorgfältig vom jeweiligen Restaurant vorbereitet, von foodoras Kurieren eingesammelt und in circa 30 Minuten an die Tür geliefert.